Unsere Box
Unsere Box - Versand in Thermoleihbox
Bei der Rücksendung der Thermoleihbox sind wir auf deine Hilfe angewiesen. Diese verleihen wir dir nämlich für den Zeitraum der Lieferung (max. 14 Tage). Nach Erhalt deiner bestellten Waren bitten wir dich deshalb die Thermoleihbox an uns zurückzuschicken. Dafür musst du lediglich das bereits vorgedruckte Versandetikett auf die Box kleben und als Retoure verschicken.
Retouren verschicken: Diese Möglichkeiten hast du
- Beim Postboten deines Vertrauens: Du kannst deine Retoure bequem beim Postboten abgeben.
- In einer Filiale: Gib deine Retoure in einer der zahlreichen Poststellen und Filialen ab.
- Beauftrage eine Abholung: Hier wird ein kleiner Aufpreis von ca. 3€ fällig. Machs dir bequem und beantrage eine Abholung über folgende Website: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/online-frankieren.html?type=Pickup
Unsere Box
- Sie garantiert dieselben Bedingungen wie Ihr Kühlschrank Zuhause.
- Sie eignet sich zum wiederverwenden (deswegen bitten wir Sie darum diese zurückzusenden)
- Die Thermobox benötigt keine weitere Isolation, sie ist stabil und hält die Produkte in ihrer vorgesehenen Position.
- Zudem ist sie hygienisch, steril und nachhaltig, da wir sie mehrfach verwenden.
Maximale Qualität, garantiert durch die „Thermoleihbox”
Dank des speziellen Aufbaus der „Thermoleihbox” sind wir in der Lage, perfekte Temperaturen für einen sicheren Transport garantieren zu können.
Fleisch und Molkereiprodukte, welche bei uns angeboten werden, benötigen unterschiedliche Temperaturen für den Transport. Wir sind dazu in der Lage einzelne Zonen mit individueller Temperatur, je nach Produkt, innerhalb einer „Thermoleihbox" einzuteilen. Es herrschen dort Bedingungen die einer konventionellen Kühlung im Kühlschrank ähneln, der einzige Unterschied besteht darin, dass die Produkte während des zwei tägigen Transports in der Box liegen.